DAS WAR DAS 3. DRESDNER COMICFEST!

comicfest2.jpg 400x562 Bereits zum dritten Mal traf sich die Dresdner Comicszene am 8. Mai 2010 auf dem malerischen Lutherplatz in der Dresdner Neustadt. Das Wetter spielte einmal mehr hervorragend mit, nachmittags konnte man sich sogar einen leichten Sonnenbrand holen.

Der gleichzeitig stattfindende Gratis Comic Tag und die Kölner Comicmesse waren diesmal harte Konkurrenz, aber wir haben auch in etwas kleinerer Runde das Beste draus gemacht. Ein paar Eindrücke davon gibt es wie jedes auf einer Fotostrecke.
Bring mich ZU DEN FOTOS!
©Andreas, René, Jens, Thowi, Weißhahn

Wir bedanken uns herzlich bei allen, die zum Gelingen beigetragen haben:

  • dem Orga-Team,
  • der Volkssolidarität Service GmbH für das Catering,
  • der WIR AG für Räumlichkeiten, Strom und freie Hand,
  • den Ausstellern, Künstlern, Fanzines und Händlern
  • und vor allem beim klasse Publikum!


Und hier gibts noch den Trailer zum Fest:
Dresden Fernsehen Comicfest 2010

Diese Webseite wird produziert vom Holzhof Verlag Dresden. Alle Rechte vorbehalten.