WILLKOMMEN AUF DER WEBSEITE DES DRESDNER COMICFESTS!

WAS, WANN & WO ---- AUSSTELLER ---- STEMPELJAGD & TOMBOLA ---- PRESSE ---- WERBUNG --- START


Am Samstag, den 19. Mai 2011 ist es wieder so weit: Die Dresdner Comicszene und Gäste aus dem näheren und fernen Ausland treffen sich auf dem wunderschönen Martin-Luther-Platz mitten in der Neustadt zum mittlerweile 5. Dresdner Comicfest!

Wir haben auf dieser Seite alles Wichtige um das Fest für Euch zusammengestellt und aktualisieren regelmäßig. Ihr findet hier Infos zum Programm, zu den teinehmenden Künstlern, Verlagen und Ausstellern und zur Stempeljagd mit Tombola auf dem Fest. Außerdem findet ihr Werbematerialien und Presseinformationen.

Wer als Künstler, Verlag, Händler oder in beliebiger anderer Funktion mitmachen will, ist uns herzlich willkommen! Am besten melden über Facebook, oder dort gleich die Teilnahme eintragen, "gefällt mir" klicken und noch ganz viele Freunde dazu einladen!

Nähere Informationen über die teilnehmenden Comicstars und das Rahmenprogramm gibt es an dieser Stelle in Kürze!

Und so kommt man zu uns:


Größere Kartenansicht

So war es 2011 - 2010 - 2009 - 2008.

Diese Webseite wird produziert vom Holzhof Verlag Dresden. Alle Rechte vorbehalten.